TOP-TIPPS

FÜR EINE MAXIMALE LEISTUNG UND EINEN FRISCHEN START

Wenn ein Auto für längere Zeit stillsteht und nur für kurze Fahrten genutzt wird, wirkt sich das negativ auf das Auto und sein Kraftstoffsystem aus. Da die Corona-Maßnahmen nun langsam gelockert werden, geben Sie Ihren Kunden die besten Ratschläge, wie Sie ihr Fahrzeug nach dem Lockdown wieder startklar machen.

DIESEL/PETROL TOTAL ACTION TREATMENT:

  • Das präventive All-in-One-Produkt reinigt vor, während und nach der Verbrennung
  • Reinigt Einspritzdüsen, Einlassventile, AGR-Ventile, Ver-brennungskammer, Turbo, DPF/KAT
  • Stellt die Motorleistung wieder her, vermindert den Abgasausstoß und unterstützt die Kraftstoffeinsparung

SUPER FRICTION PROOFING:

  • Verbessert die Schmier- und Reinigungseigenschaften des Motoröls
  • Beugt Oxidation vor und vermindert interne Reibung
  • Verhindert die Bildung von Schwarzschlamm und Lack sowie die vorzeitige Verdickung des Öls

Wynn’s Racing 2020

#WYNNING

Auch dieses Jahr ist Wynn’s Racing wieder auf den Rennstrecken zu sehen!

Folgen Sie unseren Motorsport-Aktivitäten: www.wynnsracing.com

TOTAL ACTION TREATMENT

Wynn's All-in-One-Behandlung

Wynn’s Total Action Treatment ist eine All-in-One-Behandlung, die das komplette Kraftstoffsystem reinigt.  Das Additiv ist für Benzin- und Dieselmotoren erhältlich.

  • Reinigt die Injektoren
  • Reinigt die Verbrennungskammer
  • Reinigt die Einlassventile
  • Reinigt den Turbo
  • Reinigt den AGR
  • Reinigt den DPF/CAT

E10 Protector

Schützt das Krafstoffsystem gegen die Folgen der E10-Anwendung.

Geld-Zurück-Garantie

Abgasbehandlung garantiert bestehen

GELD-ZÜRUCK-GARANTIE
ABGASUNTERSUCHUNG GARANTIERT BESTEHEN
Besteht das Fahrzeug die Abgasuntersuchung nicht aufgrund zu hoher Abgasemissionen, können Sie den Kaufbetrag der verwendeten Flasche Wynn’s Pre-Emission Test Treatment zurückfordern.*
*Allgemeine Geschätfsbedingungen siehe Flaschenetikett. Wynn’s erstattet die Kosten des Produkts Wynn’s Diesel/Petrol Pre-Emission Test Treatment (im Folgenden als „Produkt“ bezeichnet), wenn das Fahrzeug die erste Abgasuntersuchung aufgrund übermäßiger Abgasemissionen nicht besteht, nachdem das Produkt gemäß den Produktanweisungen verwendet wurde.

80 Jahre Wynn’s

Wir feiern unser Jubiläum

Seit 80 Jahren entwickelt Wynn’s Additive, um die Verschmutzung des Kraftstoffsystems vorzubeugen und Fahrzeugprobleme zu lösen. Wynn’s wurde 1939 von Chestien Wynn, einem ehemaligen Anwalt mit einer Leidenschaft für die Chemie, in den USA gegründet.  Seine ersten Produktformulierungen entwickelte Chestien Wynn in seiner Garage. Acht Jahre später startete er zusammen mit seinem Sohn Carl. E. Wynn die Wynn Oil Company. Wynn’s kann zurückblicken auf 80 Jahre starke und effektive Produkte, sehr viel Erfahrung und Produkt-Know-how. „Specialist in Additives“ – bei uns ist der Slogan Programm.

>> Lesen Sie hier unsere Geschichte

 

Passt in jeden Tank

Auch in Tanks mit Fehlbetankungsschutz

Auf die Größe kommt’s eben doch an! Mit ihrem langen Hals und unterschiedlichen Hals-Breiten für Diesel- und Benzinprodukte, passt unsere Additivflasche auch perfekt in Tanks mit Fehlbetankungsschutz (also Tanks ohne Deckel).

MultiSERVE 4-in-1

Die extra Fachkraft für jede Werkstatt

MultiSERVE ist eine Maschine, die gleich vier Behandlungen anbietet und somit das komplette Kraftstoffsystem des Fahrzeugs reinigt. Benzinern und Dieselfahrzeugen wird gleichermaßen geholfen. Die 4-in-1-Maschine reinigt das Einspritzungssystem, den Lufteinlass, Turbo sowie den Rußfilter. Die MultiSERVE funktioniert mit Additiven von Wynn‘s, die speziell für den Gebrauch mit der Maschine entwickelt wurden. Die Behandlungen reduzieren die umweltschädlichen Abgasausstöße, vermeiden übermäßigen Kraftstoffverbrauch durch Verschmutzung und stellen die ursprüngliche Leistung des Fahrzeugs wieder her. Somit wird die MultiSERVE zur Geheimwaffe jeder Kfz-Werkstatt, um das komplette Kraftstoffsystem zu reinigen.

Finden Sie eine MultiSERVE-Werkstatt in Ihrer Nähe: zu den Werkstätten

DIESEL TURBO CLEANER

Befreit verklebte Turbinenschaufeln

Wynn’s Diesel Turbo Cleaner ist eine chemische Behandlung für handelsübliche Dieselmotoren, die verschmutzte Turbolader frei macht.

  • Entfernt, ohne Demontage, Kohleablagerungen im Turbolader und macht verklebte Turbinenschaufel wieder frei.
  • Entfernt Ablagerungen im Diesel-Oxidationskatalysator und hat eine reinigende Wirkung auf das AGR-Ventil.
  • Stellt die Leistung und das Ansprechverhalten des Motors wieder her.
  • Verbessert die Verbrennung und vermindert Rußemissionen.
  • Verlängert die Lebensdauer des Turboladers und des Diesel-Oxidationskatalysators.
  • Unschädlich für Abgasnachbehandlungssysteme.